Freiwillige Feuerwehr Ludwigsthal von 1875 e.V.
                           Löschen * Retten * Bergen * Schützen

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Ludwigsthal im Bayerischen Wald

Wir suchen dich!

Ehrenamt gemeinsam helfen!

Komm auch du zur Feuerwehr und unterstütze uns als aktives oder förderndes Mitglied.

Beitritterklärung einfach downloaden, ausfüllen, ausdrucken,

unterschreiben, wegschicken - wir freuen uns auf Dich!

Bürger helfen Bürgern

Helfen Sie mit!!

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Wenn Ihnen die Arbeit der Feuerwehr Ludwigsthal im Einsatz, in der Gesellschaft, in der Jugendarbeit oder im Internetauftritt gefällt, würden wir uns freuen, wenn Sie unser Ehrenamt unterstützen würden.

Werden Sie förderndes Mitglied oder unterstützen Sie die Feuerwehr mit einer Spende.

Auf Grund unserer uneigennützigen Tätigkeiten geht kein Euro Ihrer Spende verloren. 100 % aller Spenden fließen mit Sicherheit in die Neuanschaffung von Ausrüstungsgegenständen. Sie sorgen so mit Ihrer Spende für eine optimale Voraussetzung zum Dienst am Nächsten und für das Allgemeinwohl.

Sie finden uns auch über Facebook und Instagram

Empfehlen Sie uns weiter: